Herzlichen Dank für die Unterstützung im 2015! Mit diesem, etwas verwackelten und leicht verpixelten Eisvogel-Video (dafür direkt von der Werdinsel!) möchten wir euch danken!

Es war ein erfolgreiches Jahr für den Natur- und Vogelschutzverein Höngg: Wir konnten unser grosses Mehlschwalbenprojekt starten, haben eine neue Website realisiert und über 50 Neumitglieder gewonnen!

Nicht ganz alles war aber positiv: Leider wurde eine Eiche am Ruggernweg absichtlich von Unbekannten vergiftet... Schade!

Zum Jahresende überwiegt aber das Positive und wir möchten von ganzem Herzen DANKE sagen. Und zwar Allen, die uns als Mitglied unterstützen, grosszügige Spender sind oder uns hier auf Facebook hin und wieder ein Like schenken! Vielen Dank, es macht Spass mit euch!

Ein Danke geht auch an unsere Dachorganisationen ZVS/BirdLife Zürich, SVS/BirdLife Schweiz und BirdLife International, die für den kantonalen, nationalen und weltweiten Natur- und Vogelschutz besorgt sind. Lokal durften wir auch im letzten Jahr auf das Fachwissen und die Unterstützung der Stadt Zürich, genauer gesagt von Grün Stadt Zürich zählen - Merci vielmals!

Und ein grosses Dankeschön auch dem Quartierverein, den unzähligen Hönggerinnen und Hönggern, die unsere Arbeit wertschätzen, den Freiwilligen an unseren Arbeitstagen, unserem Bild-Lieferanten, den Vorstandsmitgliedern, die viele Stunden in die Freiwilligenarbeit investieren und allen, die wir hier jetzt nicht namentlich aufzählen können... Vielen Dank! Wir wünschen euch einen guten Rutsch, einen tollen Start ins 2016 und freuen uns, euch wieder zu sehen!

 

Eisvogel beim Hönggerwehr

Herzlichen Dank für die Unterstützung im 2015! Mit diesem, etwas verwackelten und leicht verpixelten Eisvogel-Video (dafür direkt von der Werdinsel!) möchten wir euch danken!Es war ein erfolgreiches Jahr für den Natur- und Vogelschutzverein Höngg: Wir konnten unser grosses Mehlschwalbenprojekt starten, haben eine neue Website realisiert und über 50 Neumitglieder gewonnen! Nicht ganz alles war aber positiv: Leider wurde eine Eiche am Ruggernweg absichtlich von Unbekannten vergiftet... Schade!Zum Jahresende überwiegt aber das Positive und wir möchten von ganzem Herzen DANKE sagen. Und zwar Allen, die uns als Mitglied unterstützen, grosszügige Spender sind oder uns hier auf Facebook hin und wieder ein Like schenken! Vielen Dank, es macht Spass mit euch!Ein Danke geht auch an unsere Dachorganisationen ZVS/BirdLife Zürich, SVS/BirdLife Schweiz und BirdLife International, die für den kantonalen, nationalen und weltweiten Natur- und Vogelschutz besorgt sind. Lokal durften wir auch im letzten Jahr auf das Fachwissen und die Unterstützung der Stadt Zürich, genauer gesagt von Grün Stadt Zürich zählen - Merci vielmals!Und ein grosses Dankeschön auch dem Quartierverein, den unzähligen Hönggerinnen und Hönggern, die unsere Arbeit wertschätzen, den Freiwilligen an unseren Arbeitstagen, unserem Bild-Lieferanten, den Vorstandsmitgliedern, die viele Stunden in die Freiwilligenarbeit investieren und allen, die wir hier jetzt nicht namentlich aufzählen können... Vielen Dank!Wir wünschen euch einen guten Rutsch, einen tollen Start ins 2016 und freuen uns, euch wieder zu sehen - ob hier auf Facebook oder im realen Leben! ;-)

Posted by Natur- und Vogelschutzverein Höngg on Wednesday, December 30, 2015
Go to top