Exk Mini RebschereSamstag, 6. März 2021

Dauer: 9 – 13 Uhr, anschliessend gemeinsames Mittagessen. Wer noch nicht müde ist, hilft am Nachmittag die Arbeiten zu beenden.

Gemeinsam erreichen wir viel! Wir brauchen fleissige Hände um den Obstbaumschnitt zusammenzutragen und die Wiesen zu säubern.

Bei anderen Gruppen ist eher Muskelkraft gefragt und beim Flicken und Ergänzen der Nistkästen ist Trittsicherheit auf einer Leiter nötig. Wir freuen uns über alle Helfenden, mit und ohne Vorkenntnisse. 

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation dürfen wir den Arbeitstag nicht durchführen, da er als Veranstaltung gilt. Da wir die notwendigen Arbeiten trotzdem durchführen müssen, werden diese durch Vorstandsmitglieder übernommen. Wir können dabei aber die Hilfe von einzelnen Personen brauchen! Wir werden die Arbeiten am Freitag, 5. März, Samstag, 6. März und Montag, 8. März durchführen. Einerseits sind es Arbeiten am Ruggernweg, anderseits werden wir zusätzliche Sträucher an der Werdinsel pflanzen.

Mit dem Formular unten könnt ihr ihr euch anmelden (die Frist ist abgelaufen). Vielen Dank!

Treffpunkt: Wird nach der Anmeldung, je nach Einsatzort bekannt gegeben.

Mitnehmen: Robuste, warme Schuhe und Kleider, wenn vorhanden Arbeitshandschuhe

 

Go to top